... so schön kann Tauchen sein...

 

Gästebuch 

Herzlich Willkommen im Gästebuch von dive2dream.

Ihr könnt hier eure Erfahrungen mit uns eintragen.

 

91 Einträge auf 10 Seiten

 Sven

16.11.2014
14:24
Hallo Frank,
ich danke dir für deine Geduld während der Ausbildung.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf viele spannende Tauchgänge.
Gruß Sven

 Alexa

13.10.2014
16:24
Juhuuu,jetzt bin auch ich ein AOWDiver.
Auf zu neuen Abenteuern....

Ich danke Dir für den tollen Kurs, deine Geduld und die immer punktgenaue Navigation :-)
Wenn ich mit Dir tauche, fühle ich mich selbst im dunkelsten See in 25 m Tiefe sicher und gelassen!
DANKE

LG Alexa

Dirk Maiwald

26.08.2014
09:18
Hallo Frank,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Lass es dir heute gut gehen und dich ordentlich feiern.
Ich hoffe, ich schaffe es mal wieder zu einem Tauchgang mit dir. Aber ehrlich gesagt habe ich bei dem Wetter keine Lust :-(
Ich wünsche uns also einen sonnigen Herbst :-)

Viele Grüße auch von tanja und Lara

Dirk

 Kerstin & Holger

06.06.2014
19:23
Hey Frank,

auch in diesem Jahr war es wieder ein tolles Wochenende in Hemmoor. Die Truppe war klasse, Wetter super und die Tauchgänge toll. Ganz besonders schön, war für uns der Early Morning Tauchgang. Schade nur, dass nicht alle in den Schwedenhäuschen untergebracht waren. Ganz herzlichen Dank für die Organisation (lecker Steaklokal :-))
Viele Grüße und bis bald!

 Toni & Arndt

28.05.2014
16:39
Hey Frank!

Der nächste Kurs.....
Jetzt hast Du es geschafft....

.....wir sind keine coolen (Nass)-Taucher mehr! :-)

Dürfen uns Dank dem kompetenten Kurs bei dive2dream ja nun "Dry Suit Diven" nennen!
Hat wie immer Spass gemacht und wir konnten wieder jede Menge von Deinem Wissen mitnehmen!
Klasse auch, dass wir den Kurs mit den Hightech-Whites-Trockis machen durften!

 Uschi

19.05.2014
20:52
Also ich kann Ton und Arndt nur zustimmen!
Es war eine anstrengende Ausbildung ohne viel Mitgefühl, aber ich weiß, egal was kommt, ich weiß wie es geht!
Danke Frank für diese gute, anstrengende, allumfassende und für alle Lebens(Tauch-)lagen wappnete Ausbildung.
Es war super!!

marlene meinert-lamertz

18.04.2014
00:53
Hab grad bei Frank eine "Auffrischung" gemacht und bin einfach froh an so einen wunderbaren Tauchlehrer geraten zu sein.
Das war anstrengend aber kompetend, konsequent , freundlich und geduldig. Man kann alles unter Wasser regeln und das Meer hat keinen Beckenrand. Wie wahr.
Ich freu mich auf den nächsten Kurs und sag bis dahin DANKE
Marlene

 Toni & Arndt

14.04.2014
14:33
Fazit für 3 Tage Boot-Camp für "­Schwer-­Erziehbare-­Taucher"­
(Resue-Diver)

Was bietet dieser Kurs?

Jede Menge Schweiß, Schmerzen, Muskelkater, Stress kleinere Depriphasen kombiniert mit wenig Schlaf und unterm Strich trotzdem Daumen hoch!!!!
Hört sich komisch an, ist aber so! :-)

Trotz der Qualen ein Dank an Drill-Instructor Quälix Frank Bünger Magath und "Daueropfer" Lisa für die Geduld mit uns Dreien!
Wir haben Dank Euch extrem viel gelernt!

ABER freuen uns trotzdem erst mal wieder auf normale FUN-DIVES! :-)

Philipp Bunse

08.04.2014
19:58
Hey Frank,

Danke für den erstklassigen OWD-Kurs!
Es war zwar a****kalt, aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir werden noch oft zusammen tauchen!

Schöne Grüße

Sandra Maus

21.03.2014
09:34
Hallo Frank,
vielen Dank für den tollen Start zurück in den Tauchsport es hat total viel Spass gemacht und es war super Relaxt. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Tauchgang am Donnerstag.

liebe Grüße
..
Sandra >V<

ZurückSeite 2 von 10