... so schön kann Tauchen sein...

 

Neuigkeiten

Equipment Specialist - Ausrüstungsspezialist
Die Tauchschule dive2dream bietet nun auch den Spezialkurs zum Equipment Specialist an. Du wolltest schon immer etwas mehr über die Funktionsweise und Pflege Deiner Tauchausrüstung erfahren? Dann ist dies der richtige Kurs für Dich. Hier stehen die wirklich wichtigen, sinnvollen Fragen für den richtigen Umgang mit dem technischen Gerät im Vordergrund. Weitere Hinweise erhältst Du hier.

Sea&Sea Unterwasserblitzgeräte und Systeme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sealife Unterwasserkameras und Lampen

 

 

 

 

Auszeichnung

dive2dream erhielt vom Düsseldorfer Verlag markt intern die Auszeichnung "1a-Fachhändler".

Für uns ein stolzer Moment, für euch die Bestätigung, bei uns kompetent beraten zu werden und eure Ausrüstung bei uns in guten Händen zu wissen, um sie fachgerecht revisionieren zu lassen.

 

 

 

 

 

 

Pro Shop Händler

Ab sofort ist dive2dream Aqua Lung Pro Shop Händler und Apeks Pro Shop Händler. Somit profitiert ihr noch mehr von unserer kompetenten Beratung und unserem umfangreichen Angebot.

 

Neu bei dive2dream:
Ab sofort bieten wir euch auch die hochwertige Ausrüstung von fourth element an. Diese, speziell für kalte Gewässer konzipierten Nass- und Trockenanzüge, Unterzieher, Socken, Hauben, Westen usw. halten TaucherInnen angenehm warm. Darüber hinaus befinden sich tolle after dive Bekleidungen mit schönen Designs im Angebot.
 

Ganz aktuell:

Ab sofort bietet dive2dream die hochwertigen Taucheruhren von Chris Benz an. Sie zeichnen sich durch edles Design und erstklassige Verarbeitung aus. Saphirglas, Marineedelstahl und Wasserdichtigkeit bis hin zu 200bar bei einigen Modellen sind nur einige der wichtigsten Merkmale.

 

Neu bei dive2dream:

Tauchausbildung nun auch nach SSI-Standards

Neben der seit vielen Jahren bei dive2dream praktizierten und in allen Belangen hervorragenden Tauchausbildung nach PADI, bieten wir euch nunmehr auch die Tauchausbildung nach SSI-Standards an. Ihr habt nun also die Qual der Wahl: PADI - oder SSI - oder beides? PADI ist weltweit die größte Tauchsportorganisation und SSI weltweit die Nummer 2!

 

Verkaufsoffener Sonntag am 06.07.14

dive2dream hält viele tolle Angebote für euch bereit. Von 13-18 Uhr stehen wir für euch mit Rat und Tat zur Seite. In den kommenden Tagen erfahrt ihr hier mehr...

 

Kälteschutz - selbstverständlich bei dive2dream

Da erfahrene Taucher um die besondere Wichtigkeit des Kälte-schutzes wissen, ist es für dive2dream selbstverständlich, die Schüler während ihrer Ausbildung mit entsprechender Neopren-bekleidung auszustatten. Dies schließt natürlich die Kopfhaube mit ein, da der menschliche Körper über den Kopf die meiste Wärme verliert. Bei dive2dream kommt kein Tauchschüler ohne Kopfhaube unter Wasser!

 

Neue Hersteller bei dive2dream

 

Ab sofort bietet euch dive2dream auch das komplette Programm von Waterproof, TUSA, Light&Motion und Polaris an. Schaut es euch an - wir freuen uns auf euch!

 

Herpine Opening - die Freibadsaison 2014 beginnt mit einer großen Feier!

Am 04.05.14 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr geht es im Freibad Herpine, Herpiner Weg 19 in 58553 Halver mit einer großen Eröffnungsfeier wieder los.

Natürlich ist dive2dream wieder mit einem Stand dabei und bietet euch erneut ganz besondere Angebote für Taucher, Schnorchler und Schwimmer. Neben Schnuppertauchen, fachkundiger Beratung gibt es auch ein exklusives Gewinnspiel.

Nähere Informationen unter http://www.herpine.de

Das Programm 2014 ist da!

Nun ist es da, das neue Programmheft von
dive2dream für 2014. Den Download erhältst Du hier. Oder möchtest Du das Heft in erstklassiger Druckqualität? Dann kontaktiere uns per E-Mail, Fax, Telefon oder besuche uns im Geschäft.

 

Drift Diver - Strömungstauchen

Die Tauchschule dive2dream bietet nun auch den Spezialkurs zum Drift Diver an, der die TeilnehmerInnen in die Lage versetzt, in Gewässern mit starker Strömung, z. B. im Meer oder im Fluss, zu Tauchen. Weitere Hinweise erhältst Du hier.

 

Ice Diver - Eistauchen
Die
Tauchschule dive2dream bietet nun auch den Spezialkurs zum Ice Diver an, der die TeilnehmerInnen befähigt, unter geschlosseneen Eisdecken zu Tauchen. Weitere Hinweise erhältst Du hier. 


Tauchsport
dive2dream - unsere Öffnungszeiten:
 

Täglich, außer dienstags von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Selbstverständlich auch immer, wie schon in der Vergangenheit von uns bekannt, nach vorheriger Vereinbarung.  

Somit können die Einwohner erstmals hochwertige Markenware namhafter Hersteller für alle Bereiche des Wassersports vor Ort erwerben. Das Angebot erstreckt sich dabei neben der klassischen Tauchausrüstung und allem rund ums Tauchen auch auf die Bereiche Schwimmen, Baden, Schnorcheln, Strand, Spiel…

Natürlich bietet die Tauchschule dive2dream, wie bereits seit Jahren, auch weiterhin professionelleTauchausbildung vom Anfänger bis hin zum Assistant Instructor, die verschiedensten Spezialkurse wie beispielsweise Tieftauch-, Nachttauch-, Nitroxkurse usw., sowie Erste Hilfe Kurse an. Diese sind im Übrigen nicht nur an Taucher gerichtet, sondern sind für jeden geeignet, sei es um im privaten oder beruflichen Umfeld auf Unfälle vorbereitet zu sein, oder auch als erforderliche Ausbildung, u. a. für Trainerscheine, erforderlich ist.

Zum umfangreichen Serviceangebot zählen selbstverständlich auch der Flaschen-TÜV und die Flaschen-Füllungen, die Revisionen an Atemreglern und Tarierjackets, die Neoprenreparaturen, die Organisation und Durchführung von ein- und mehrtägigen Tauchveranstaltungen sowie Tauchreisen.

Artikel aus den folgenden Bereichen bietet euch Tauchschule und Tauchsport dive2dream:

 

Tauchausrüstung:
Atemregler, Füßlinge, Geräteflossen, Instrumente, Neoprensocken, Schnorchel, Tarierjackets, Tauchanzüge, Tauchcomputer, Tauchflaschen, Tauchmasken, Tauchtaschen, Unterzieher, Vollfußflossen, Tauchlampen, Videoleuchten und Blitzgeräte, Zubehör usw.

 

Strand- und Badeartikel:
Badeanzüge, Badehosen, Badekappen, Schnorchelsets, Strandartikel, Handtücher, Badeschlappen, Wasserspielzeug, Unterlegmatten usw.

 

Schwimmsport:     
Badekappen, Nasenklammern, Ohrstöpsel, Schnorchel, Schwimmanzüge, Schwimmbrillen, Schwimmhilfen usw.

 

Textilien

T-Shirts, Shorts, Sweater, Hoodies, Kappen, Mützen, Westen, Jacken usw.

 

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Tauchschule und Tauchsport dive2dream
Frankfurter Straße 19

58553 Halver

http://www.dive2dream.de

info@dive2dream.de

https://www.facebook.com/dive2dream.de

Telefon:  02353/663582

Telefax:   032/225553823

 

Das erste Tauchsportgeschäft in Halver

Am verkaufsoffenen Sonntag, den 01.12.13 eröffnet dive2dream das erste Tauchsportgeschäft in Halver!
Zu unserem Angebot hochwertiger 
Tauchausrüstung namhafter Hersteller gehören Atemregler, Tauchcomputer Tauchflaschen, Tarierjackets, Tauchanzüge und, und, und...

Das komplette Tauchequipment steht somit den ambitionierten TaucherInnen ebenso zur Verfügung, wie den TauchanfängerInnen.
Darüber hinaus steht auch dem nächsten Schwimmbadbesuch oder dem kommenden Strandurlaub nichts mehr im Wege. Badehosen und Badeanzüge, Badelatschen und Flip-Flops, Badekappen und Badetücher stehen neben Wasserspielzeug und verschiedensten Taschen ebenso für euch bereit.

Natürlich gibt es auch ganz spezielle Eröffnungsangebote. Kommt vorbei, laßt euch beraten und überzeugt euch selbst. 

 

Nichts ist so stetig wie der Wechsel

Das Team von dive2dream hält die nächste Überraschung für euch parat. Wartet ab, am 01.12.13 ist es soweit...

 

Halveraner Herbst 2013

Halveraner Herbst 2013, es gab viel zu sehen...

 

 

Das Team von dive2dream ist auch dieses Jahr wieder mit einem interessanten Stand auf dem Halveraner Markt vertreten. Neben vielen Neuigkeiten und interessanten Gesprächen gibt es auch wieder...? Aber wir können ja nicht alles verraten. Kommt einfach auf ein gutes Gespräch vorbei und laßt euch überraschen. Wir freuen uns auf euch. 

 

Halveraner Herbst 2012

Facebook

Nun ist auch die Tauchschule dive2dream bei Facebook...

 

Herpine Opening

Das Waldfreibad Herpine startet am 05. Mai 2013 mit einer großen Eröffnungsfeier in die neue Saison. Das Team von dive2dream ist natürlich dabei!

  

Theorieunterricht zu Hause

Du möchtest den Theorieunterricht für einen Kurs vielleicht lieber bei Dir durchführen?  

 

Bei dive2dream ist auch das möglich. Diesen VIP-Service bieten wir für einen geringen Aufpreis für dich an. Dieses Angebot gilt für folgende Kurse: Open Water Diver, Emergency First Response, Emergency Oxygen Provider und Rescue Diver. 

   

Tauchflaschen-Service

Ihr müsst eure Tauchflasche zum TÜV abgeben und habt keine Zeit sie bei uns abzugeben? Kein Problem, wir holen die Tauchflasche bei euch ab und bringen sie euch wieder zurück. Und das für einen geringen Mehrpreis! Das Angebot ist gültig für eine Entfernung von max. 20 km von dive2dream.

  

Die perfekte Backuplampe

 

100% - 50% - Blinkmode, 20 Stunden bzw. 3 Stunden Leuchtdauer bei 100%, bis 100m, 3xAAA, 150 Lumen, nur 125 mm lang - ein wirklich tolles Angebot!

 

 

Neue Leistungen für alle TaucherInnen, die bei dive2dream eine Tauchausbildung oder einen Spezialkurs absolviert haben

Informiert euch über das neue, umfangreiche Angebot der Klubmitgliedschaft.

 

Neues Programm 2013 von dive2dream ist da!

Das neue Programmheft für 2013 von dive2dream ist da! Mit noch mehr Angeboten und noch mehr Leistungen ist es noch umfangreicher geworden. Holt euch das neue Programmheft im Downloadbereich, oder meldet euch bei uns, wenn ihr es in gedruckter Form erhalten möchtet. Viel Spaß damit... 

 

Neuer Kurs ab 01.01.13 bei dive2dream:

Safety Diver

Dieser neue Kurs, Safety Diver,  bringt euch die Sicherheit, die euch noch entspannter Tauchen lässt...

 

Jahresabschlusstauchen mit dive2dream

2012 ausklingen lassen

Zum Jahresabschluss werden wir noch einmal gemeinsam im Fühlinger See abtauchen.

 

Wir treffen uns dort um 10:00 Uhr am See.   

 

Damit wir im Anschluss auch wieder schnell warm werden, wird uns ein Glühwein in geselliger Runde dabei helfen. 

 

 

Nikolaustauchen mit dive2dream

Gemütliches Nikolaustauchen mit dive2dream

Seid auch ihr dabei, wenn es am 06.12.12 ab 18:00 Uhr zum Nikolaustauchen in den  Fühlinger See geht. Neben leckerem Glühwein gibt es auch noch etwas zu gewinnen. Vergesst daher nicht euer Logbuch mitzubringen! 

 

 

 

 

 

 

Sonderaktionen zumHalveraner Herbst 

Unterhaltungsprogramm bei dive2dream - laßt euch überraschen! 

1. Open Water Diver Kurs zum Sonderpreis 

2. Schnuppertauchen zu gewinnen

 

 "Halveraner-Geschenk-Gutschein" 

An ca. 60 Stellen könnt ihr nun den neuen Halveraner Geschenk-Gutschein einlösen. Die aktuelle Liste der teilnehmenden Partner ist unter http://www.kaufhaus-halver.de/halveraner-geschenk-gutschein.html einzusehen. Natürlich ist auch dive2dream dabei!

 

Die Gutscheine sind als 10 € und 25 €- Coupon zu erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

"Halveraner Herbst"

Das Ereignis mit verkaufsoffenem Sonntag in Halver - dive2dream ist mit einem eigenen Stand dabei und läd euch ein uns dort zu besuchen. Neben interessanten Informationen rund ums Tauchen halten wir auch eine Überraschung für euch bereit.

 

Ab sofort findet ihr uns auch im Kaufhaus Halver unter:

 

http://www.kaufhaus-halver.de/dienstleistung/239-tauchschule-dive2dream.html

 

Brochure dive2dream im Downloadbereich

Nun ist sie fertig, die neue Brochure 2012 von dive2dream. Hier findet ihr alle Informationen zu den von uns angebotenen Kursen vom Beginner, über viele verschiedene Spezialkurse, bis zum Assistant Instructor. Darüberhinaus findet ihr alle weiteren, von uns angebotenen Leistungen.

 

Revisionen

Wir von dive2dream bieten euch ab sofort auch die Revision eures Atemreglers und die TÜV-Abnahme eurer Tauchflasche zu sehr günstigen Konditionen an. Darüber hinaus sind wir sehr schnell mit diesen Arbeiten, so dass ihr in der Regel eure Ausrüstung innerhalb weniger Tage zurück erhaltet.

 

Überrascht eure Liebste, euren Liebsten doch mal mit einem Geschenkgutschein, z. B. für ein Schnuppertauchen. Selbstverständlich kann der Gutschein bei dive2dream auch für alle anderen, von uns angebotenen Leistungen verwendet werden. Den Betrag könnt ihr frei wählen und der Gutschein kann jederzeit innerhalb von 12 Monaten eingelöst werden.  

 

Flaschenfüllungen

Ab sofort könnt ihr auch eure Tauchflaschen kostengünstig bei uns füllen lassen. Für häufigere Flaschenfüllungen bieten wir euch auch eine ermäßigte 10er Karte an, mit der ihr zu beliebigen Zeiten füllen lassen könnt. Die günstigen Preise für die Flaschenfüllungen findet ihr in der Preisliste im Downloadbereich.

 

Leihausrüstung steht ebenfalls ab sofort in allen Größen zu günstigen Konditionen für euch bereit. Egal, ob ihr sie für einen Kurs, oder für ein privates Tauchvergnügen benötigt. Schaut in der Preisliste im Downloadbereich nach.

 

Mit unserem speziellen VIP-Service unterscheiden wir von dive2dream uns erneut von den anderen Tauchschulen. Wir bringen euch die gefüllten Tauchflaschen, sowie eure Leihausrüstung zur Tauchausbildung mit, und nehmen die leeren Flaschen und eure Leihausrüstung anschließend auch wieder in die Tauchschule zurück. So könnt ihr euch ganz auf das Wesentliche, nämlich das Tauchen, konzentrieren. Und das für einen ganz geringen Mehrbetrag.

 Diesen VIP-Service gibt es nur bei dive2dream!