... so schön kann Tauchen sein...

 

VIP-Service        

Als besonderen VIP-Service bringen nur wir von dive2dream euch gegen einen geringen Aufpreis sogar die gefüllten Tauchflaschen, sowie eure komplette Leihausrüstung zur Tauchausbildung mit, egal ob im Schwimmbad oder am See. Anschließend nehmen wir diese Flaschen und die Leihausrüstung für euch auch wieder zur Tauchschule zurück. So braucht ihr diese nicht selbst schleppen und nach Gebrauch reinigen.

Übrigens, dieser Exclusiv-Service steht euch nicht nur während der Tauchausbildung, sondern auch im Falle von Fundives zur Verfügung.

Bequemer kann Tauchen wirklich nicht sein! Auf diese Weise könnt ihr die Tauchausbildung bei uns noch entspannter genießen und euch auf das Wesentliche konzentrieren! 

Also dann:

Der Büttel trägt's...

 

Geniesst es, und lasst es Tragen!

 

Diesen VIP-Service gibt's nur bei dive2dream!